Marco Hacks

Marco Hacks

Küchenleitung

Tel: 0 21 62 / 530 16 - 100

Fax: 0 21 62 / 530 16 - 260

Email schreiben



Herr Marco Hacks ist seit November 2011 als Küchenleitung in unserem Hause tätig. 1996 hat er seine Ausbildung zum Koch im Landhotel Borner Mühle in Brüggen erfolgreich abgeschlossen.

Seine Weiterbildung in der Gemeinschaftsverpflegung als Diätisch geschulter Koch hat er drei Jahre später erfolgreich vor der IHK beendet.

2005 hat er seine Weiterbildung zum Heimkoch bei Herrn Markus Biedermann, Gründer der „Esskultur im Heim“, erfolgreich abgeschlossen.

Ein Jahr später erlangte er die Zusatzqualifikation zum Ernährungsberater und kann daher auf unterschiedliche Indikationen (Dumping Syndrom, Metabolisches Syndrom, Diabetes, Lactose-Intoleranz etc.) fachgerecht eingehen.

Herr Marco Hacks verfügt insgesamt über eine mehr als 10-jährige Erfahrung als Küchenleitung bei Cateringservices in Altenheimen und Kliniken.

 
Kontaktformular
Anfahrt
Impressum
Sitemap
 
Ansprechpartner:
Andreas Pleißner
Geschäftsführer

Email schreiben
Tel.: 0 21 62 / 530 16 - 252
Fax: 0 21 62 / 530 16 - 260
 
 


 
SCHRIFTGRÖSSE

wcag1AA
 
letztes Update der Seite am 23.04.2018